Vereinsreise 2018
Startseite / Aktivitäten / Vereinsreise 2018
FREITAG
30
NOVEMBER
2018

Herzliche Einladung zur diesjährigen Vereinsreise am 30.11.2018

Liebe Mitglieder

Wie an der GV bereits mitgeteilt, geht unsere diesjährige Vereinsreise in das Landes-museum nach Zürich, wo wir die Ausstellung „Landesstreik 1918“ besuchen werden.
Mit einer privaten Führung (ca.1h) durch die interessante Ausstellung wird uns die damalige Zeit etwas näher gebracht, in der auch unser Gewerbeverein gegründet wurde.
Wir werden gemeinsam nach dem Mittag mit dem Bus nach Zürich fahren, die Ausstellung besuchen und anschliessend zum Nachtessen im Bergrestaurant auf dem Uetliberg bei einem feinen Chäsfondue à discrétion und Panoramablick auf Zürich und Zürichsee die Vereinsreise ausklingen lassen. Zurück geht es dann wieder mit dem Bus Richtung Heimatort.

Der Unkostenbetrag wäre pro Person CHF 80.00, inbegriffen Fahrt mit dem Bus, SBB
und Nachtessen. Dessert und alle Getränke zu Selbstkosten.

Den genauen Ablauf erhaltet ihr nach erfolgter Anmeldung.

Wir freuen uns auf eine interessante Ausstellung und einen gemütlichen Abend mit euch!

Freundliche Grüsse
Vorstand Gewerbeverein
i.A. Annett Neuweiler

Anmeldung
Frist
Freitag, 19.10.2018