Neujahresapéro mit Fondue in der Jakobshütte
Startseite / Aktivitäten / Neujahresapéro mit Fondue in der Jakobshütte
FREITAG
4
JANUAR
2019

Geschätzte Gwerbelerinnen und Gwerbler vom Kreis Altnau

 

Die erste Hälfte des Jubiläumsjahres ist bereits vorbei und ich glaube, bis jetzt sind die Anlässe – mit Ausnahme der Vereinsreise – sehr gut besucht worden!

Kurz vor der Weihnachtszeit und lade ich euch zum Jubiläums-Neujahrs-Begrüssung ein. Diesen Anlass wollen wir wie bereits vorangekündigt, in der Jakobshütte Güttingen, mit einem Waldfondue (http://www.guettingen.ch/de/tourismus/waldfondue/) feiern.

Wir treffen uns am Freitag, 4. Januar 2019 um 18.00 Uhr beim Parkplatz an der Sommeristrasse und gehen dann von dort aus gemeinsam zur Jakobshütte

Bitte pro Person einen Eintrag erstellen! Der Anlass ist nicht kostenlos. Pro Person wird CHF 50.— erhoben und am 4. Januar direkt in bar eingezogen.

Für die meisten geht nun das Geschäftsjahr zu Ende und wir können auf ein ereignisreiches Vereinsjahr zurückblicken und hoffen es im neuen Jahr mit der GEWA am See und dem Jubiläumsabend noch toppen.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse für den Jubiläums-Neujahrsapéro geweckt habe!

Eine nicht zu hektische restliche Weihnachtszeit und beschti Gwerblergrüsse

 

Gewerbeverein Kreis Altnau

Markus Weber

Präsident

Anmeldung
Frist
Montag, 24.12.2018